Patch 5.3: Wo befindet sich Sahn Gezeitenjäger? ³

Patch 5.3 MoP PTR

Patch 5.3 hat einige der Gebiete von Azeroth leicht verändert und neue zur Handlung passende Objekte implementiert. Unter anderem wurde von den Goblins im Tal der ewigen Blüten eine riesige Ausgrabungsstelle der Horde eröffnet, die den vorher dort positionierten See verdrängt hat. Das Problem, welches manche Spieler und viele Rare Mob Jäger seit diesem Zeitpunkt haben, ist das der seltene Gegner “Sahn Gezeitenjäger” nur neben diesem kleinen See spawnen konnte.

Was viele Spieler allerdings nicht wissen, ist das die Entwickler diesen Rare Mob nicht einfach entfernt haben, sondern er nun an einem komplett neuen Punkt erscheinen kann. Daher wird man in Zukunft den Jinyu “Sahn Gezeitenjäger” am Ufer des Sees vor dem Mogu’shanpalasts im Tal der ewigen Blüten antreffen können. Dort wird er genauer gesagt an den Koordinaten 69/30 erscheinen und selbstverständlich auch weiterhin das “Wasserjuwel” fallen lassen. Dieser Gegenstand erlaubt es seinem Benutzer, um 50% schneller zu schwimmen und 10 Minuten lang die Luft anzuhalten.

WoW_Patch-53_erste-Bilder_Tal-der-Ewigen-Blueten_02